Hi, wir sind Jacqueline und Michael. Wir ertragen es nicht mehr, wie unsere Erde immer und immer weiter zerstört und geplündert wird. Wenn wir nichts tun, verschwinden unsere Wälder und werden durch Berge aus Plastik ersetzt.

Gestartet haben wir das Bumiyo im Februar 2020 und haben es uns zur Aufgabe gemacht in den nächsten 5 Jahren – 10 Millionen Bäume auf unserem Planten zu pflanzen und den Plastikkonsum – vor allem jenes Plastik was eine nur sehr kurze Nutzungsdauer hat wie z.B. Verpackungen, Mülltüten oder auch Gebrauchsgegenstände wie die Zahnbürste, zu befreien. Da wir zu zweit allerdings wenig ausrichten können möchten wir Bumiyo dazu nutzen uns Gehör zu verschaffen.

ZUSAMMEN MIT DIR KÖNNEN WIR ES ALSO SCHAFFEN EINEN BESSEREN, GESÜNDEREN – GRÜNEREN – PLANETEN FÜR UNSERE NACHKOMMEN ZU HINTERLASSEN.

Wir sind Jacqueline und Michael zusammen haben wir das Projekt Bumiyo gegründet.